Buchst du eine Session bei mir möchte ich, dass du dich rundum wohlfühlst.

Um dir diese Wohlfühl-Oase ermöglichen zu können, ist es wichtig, dass wir deine Vorstellungen so detailiert wie möglich besprechen.

01

Das erwartet euch bei mir

Jeder Mensch ist individuell - so auch dein Anliegen. In unserem Vorgespräch besprechen wir die Wünsche und ich beantworte sehr gerne noch offene Fragen und gebe Tipps zum Shooting.

02

Ich biete exklusive Kleider kostenlos zum Leihen an, sprich mich bei der Anfrage gerne drauf an. Zur Anprobe kommst du vorab zu mir ins Studio. Mit euren Outfits kreieren wir einen einheitlichen Bildlook und lernen uns schon vor dem Shooting kennen.

03

Nach der Session bekommt ihr alle Fotos bearbeitet in einer Online - Galerie per Mail zugeschickt und wählt eure Favoriten. Auch hier stehe ich euch selbstverständlich beratend zur Seite.

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte

Lass mich deine Erinnerungen festhalten. Das Herz vergisst sie sicherlich nicht. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass meine Fotos das Herz dabei unterstützen, dass die Momente nie verblassen werden.