Schwangerschaft Marburg Hebamme

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist um die 28.-32. Woche, jedoch entscheidest du grundsätzlich selbst, in welchem Stadium deiner Schwangerschaft wir die Fotos aufnehmen.

Und wenn du jetzt schon gedanklich vor deinem Kleiderschrank stehst und gefühlt kein Outfit mehr passt, dann habe ich die perfekte Lösung: Meine Leihkleider - Weiche, fließende Stoffe, die deinen Babybauch gekonnt in Szene setzen und deine Vorzüge betonen!

Um dir einen Termin reservieren zu können, ist eine Anfrage ab dem 2. Trimester sinnvoll.

Stylingtipps

Ich fühle mich immer sehr geehrt, wenn ich Neugeborene fotografieren darf. So schnell verfliegt die Zeit und oft bemerkt man erst wie winzig sie wirklich einmal waren, wenn der erste Strampler zu klein geworden ist und wir uns dann Fragen, was uns von dieser magischen Anfangszeit bleibt. Natürlich kann man auch mit 3 Monaten zu einem Babyshooting kommen, aber dann sind sie wieder größer, haben sich bereits merklich verändert. Die Zeit rast so schnell...

In meinem kleinen Tageslichtstudio in Rauschenberg habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Accessoires eure Favoriten für die Fotoshooting zu wählen. Außerdem bietet ein Bett Platz für ganz viele Kuschelbilder und Zeit für gemütliche Pausen.

Ein Newbornshooting findet möglichst zwischen dem 03. - 14. Tag nach der Geburt statt, da die Kleinen am Anfang doch noch sehr viel schlafen. Und selbst wenn sie wach sind: Mein oberstes Ziel ist ein zufriedenes Baby.

Für ein Newbornshooting ist in erster Linie wichtig, dass ihr in meine Arbeit vertraut und wir uns ausreichend Zeit nehmen, deshalb plane ich meist einen Zeitraum von ca. 2 Stunden ein. Die Kleinen sind so wunderbare Individuen, daher ich gerne in ihrem eigenen Tempo durch das Shooting, achte auf Zeichen und räume ihnen genug Nähe mit Mama und Papa ein. Natürlich sind frischgebackene Eltern meist noch in ihrer Findungsphase und müssen noch als Mama und Papa zusammenwachsen, dennoch solltet ihr als Eltern Ruhe ausstrahlen, denn diese überträgt sich automatisch auf euer Baby. Gerne dürft ihr zu jeder Zeit euer Baby wickeln und bekuscheln.

Wenn ihr ein Newborn – Shooting bei mir buchen möchtet, dann zögert nicht, euch schonmal kurz in der Schwangerschaft bei mir zu melden um einen Termin vormerken zu lassen. Oftmals kann ich hier und da nur noch durch kurzfristige Absagen einen Termin anbieten.