Hochzeit &

Reportage

Brautstrauß_Marburg

Faq

Erhalte ich eine Anfrage (meist ca. 1 Jahr im Voraus, v.a. für Sommertermine) von euch, so ist es mir wichtig, euch möglichst viele Informationen rund um meine Arbeit als Hochzeitsfotografin geben zu können. Im Umkehrschluss benötige ich natürlich im Vorfeld so viele Details von euch wie ihr grade habt: Wann/Wo feiert ihr, welche Art Trauung wird es, wie viele Gäste werden eingeladen.

Wann sollte man dir eine Anfrage schicken und was passiert danach?

Ein Vorgespräch bzw. Kennenlern - Termin hat bei mir oberste Priorität! Immerhin darf ich einen so intimen Moment begleiten und bin an einem eurer wichtigsten Tage ganz nah dabei, wie eine gute Freundin. Und genau so soll es auch sein; ein gutes und menschliches Miteinander. Wenn ihr auf eine lockere und humorvolle Art steht, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Natürlich sollte euch mein Bildstil gefallen, denn das ist die zweite wichtige Säule. Schaut euch gerne meine Blogposts dazu an.

Das Erarbeiten einer Hochzeitsreportage ist eine sehr große und detailverliebte Aufgabe für mich und zeugt ebenfalls von großer Sorgfalt. Ich möchte nicht einfach nur Bilder "abliefern". Ich möchte eure Liebesgeschichte in der emotionalen Zeitlupe erzählen.
Natürlich bekommt ihr ALLE Bilder. Damit die Wartezeit nicht zu lang erscheint, gibt es ein paar Tage nach der Hochzeit zusätzlich ein kleines Special für euch.

Was geschieht nach der Hochzeit? Bekommen wir wirklich alle Bilder?

Das schönste Kompliment, was mir immer wieder nach der fotografischen Begleitung der Zeremonien entgegen gebracht wird: "Du bist so schön dezent, aber immer da!" Und genau das möchte ich: Alles aufsaugen, aber nie im Mittelpunkt stehen. Ihr dürft euch ganz frei fühlen, den Moment genießen & mit euren Liebsten feiern.

Ihr sagt nicht nur "Ja" zu euch?

... sondern auch "Ja" zu mir? Dann schreibt mir gerne eine ausfühliche Anfrage inklusive aller wichtigen Daten!

Kontakt

Mehr Fotos