Lichtatelier Fotografie

Der größte Schatz

Inzwischen bin ich Mama einer kleinen Tochter. Und weisst du was? Mit einem Kind verfliegt die Zeit noch viel schneller. Und die kleinen und grösseren Augenblicke gehen so schnell in unseren vollen Köpfen verloren. Umso wichtiger werden die Momente, die ich für mich und meine Familie mit der Kamera festhalten kann.

Ich freue mich auf den Tag, an dem meine Tochter durch all die lebhaften Momente der Vergangenheit blättert und die dazugehörigen Geschichten aus unseren Mündern sprudeln werden. Geschichten, die ich in Form von Fotos festhalte. Erinnerungen, die daraus entstehen, wie eine detailverliebte Zeitlupe.

Fotos sind kostbare Schätze. Und diese Schätze möchte ich auch dir mit auf den Weg geben: lebhaft, von Mensch zu Mensch, mit viel Nähe und Emotion.

Lichtatelier Fotografie - Das Studio in Rauschenberg

Nichts ist so anmutig und vielfältig wie die Outdoor-Fotografie, denn ich brenne für authentische Fotos im Sonnenuntergang und die Natur bietet grade auch Kindern viel Raum zum Entfalten. Für Neugeborene und "Schlecht-Wetter" - Szenarien bietet sich aber mein kleines Atelier in Rauschenberg an.

Das Lichtatelier:

Mein Licht, mein Sein, mein Atelier. Hier erfährst du alles über die Arbeit von mir im Studio. Außerdem: Zukunftspläne für 2021!

Mehr erfahren