Mein Herz gehört seit über zehn Jahren in Verbindung mit der Fotografie der Natur, denn

nichts ist so vielseitig und anmutiger.

Seit 2020 habe ich für mehr Möglichkeiten mein kleines Atelier eröffnet, wo ich gezielt Neugeborene, aber auch alle anderen Arten von Portraits fotografiere

Lichtatelier Fotografie - Das Studio in Rauschenberg
Warme und helle Portraits in Tageslichtatmosphäre

Tageslichtstudio in Rauschenberg

2020 durfte ich nochmals wachsen und seitdem findet man mich fest in meinen eigenen Räumen: Das große Lichtatelier.

Vielleicht kennt ihr noch die Fotostudios von "damals" - steril, viele künstliche Lichtquellen. Diesen alten Brauch möchte ich brechen. Mir ist es immer wichtig, dass ihr bei mir nicht nur ein Fotoshooting bucht, sondern euch auch rundum gut aufgehoben fühlt als wärt ihr zu Besuch bei Freunden.

So kann ich euch in Zukunft Shootingräume, ein WC sowie ein Besprechungsraum und allgemein viel mehr Platz bieten. Egal ob Kennenlern - Termine für Hochzeiten, Anprobe der Leihkleider und Outfits, Portraitshootings oder die reine Neugeborenenfotografie: Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit euch!

Mein Fotostudio - liebevoll "Atelier" genannt - liegt in der Nähe von Marburg und begrüßt euch mit hellen und warmen Naturtönen umringt von meiner Liebe zu Trockenblumen.


Wenn das Wetter keine Outdoorshootings zulässt, finden wir hier einen kleinen gemütlichen Platz zum Wohlfühlen, denn das Tagesbett lädt zu kuscheligen Momenten ein.

Allgemeine Informationen