Mein Herz gehört in Verbindung mit der Fotografie der Natur.

Nichts ist so vielseitig und anmutiger.
2020 eröffnete ich für mehr Möglichkeiten mein kleines Atelier, wo ich gezielt Neugeborene, aber auch alle anderen Arten von Portraits fotografiere.

Lichtatelier Fotografie - Das Studio in Rauschenberg
Warme und helle Portraits in Tageslichtatmosphäre

Tageslichtstudio in Rauschenberg

In den nächsten Monaten wird mein Atelier wachsen und ich ziehe endlich in ein größeres Studio um: Das große Lichtatelier.

Vielleicht kennt ihr noch die Fotostudios von "damals" - steril, viele künstliche Lichtquellen. Diesen alten Brauch möchte ich brechen. Mir ist es immer wichtig, dass ihr bei mir nicht nur ein Fotoshooting bucht, sondern euch auch rundum gut aufgehoben fühlt als wärt ihr zu Besuch bei Freunden.

So kann ich euch in Zukunft zwei Shootingräume, ein WC sowie ein Besprechungsraum und allgemein viel mehr Platz bieten. Egal ob Kennenlern - Termine für Hochzeiten, Anprobe der Leihkleider und Outfits, Portraitshootings oder die reine Neugeborenenfotografie: Ich freue mich sehr auf die Zukunft mit euch!

Mein Fotostudio - liebevoll "Atelier" genannt - liegt in der Nähe von Marburg und begrüßt euch mit hellen und warmen Naturtönen umringt von meiner Liebe zu Trockenblumen.


Wenn das Wetter keine Outdoorshootings zulässt, finden wir hier einen kleinen gemütlichen Platz zum Wohlfühlen, denn das Tagesbett lädt zu kuscheligen Momenten ein. Derzeit kann ich aufgrund des Umbaus nur bis zu 4 Personen vor Ort begrüßen, dies wird sich aber bald schon ändern.