Familienfotos im Herbst – Ein Shooting im Wald

Auch wenn ich ein kleines Studio habe, so ist eine Outdoor – Session immernoch mein Favorit, wenn es um Familienfotos geht. Grade mit Kindern, die dann in eine völlig andere Welt eintauchen können, gehe ich gerne in die Natur und lasse sie oft auch “einfach mal machen”. Im Herbst bieten sich kleine Spaziergänge im Wald wunderbar an und so möchte ich euch hiermit ein paar herbstliche November-Fotos zeigen.

Durch Corona und die erneut schärferen Regeln, ist es mir derzeit leider nicht möglich, mehr als zwei Haushalte zu fotografieren und so kam es, dass ich viele Termine umlegen musste. Kurzfristig war ein “Übermorgen”-Termin frei geworden, den ich dann spontan einer anderen Familie zusagen konnte.

Was soll ich sagen: Spontanität ist meist echt immer am Besten!

Die Mama hat die Kleidung ihrer Familie mit meinen Tipps so perfekt umgesetzt – alles hat wunderbar harmoniert, war aufeinander abgestimmt! Aber nicht nur das, nein, sie hat auch ihre vier Wände gleich mit eingepackt und plötzlich einen Kindersessel, Decken und weitere Accessoires aus dem Kofferraum gezaubert! Die Kleinste hatte somit eine Verbidung zu ihrem Zuhause und blühte gleich zu Beginn des Shootings mehr und mehr auf.

Die Location befindet sich übrigens in der Nähe von Schönstadt/Cölbe und ich hatte sie schon im letzten Herbst im Blick, bin aber immer nur mit dem Gedanken an ein wunderschönes Familienshooting im Herbstlicht dran vorbeigefahren.

SHARE THIS STORY